Cafe-Atempause für Singles und die sich angesprochen fühlen

Persönlichkeit, Orientierung, Spiritualität

Veranstaltungsnummer: 2024-2

Terminübersicht

Mo, 06.05.2024 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Hinweis: Einmal im Monat, nachmittags. Aktuellen Termin auf der Homepage beachten!

Seit September 2023 trifft sich einmal im Monat, meist am Nachmittag,  ein kleiner Kreis von Interessierten zu einem lockeren Treffen mit ihren je eigenen Themen  bei Getränken und Imbiss im Pfarrheim in Niederlosheim.

Ganz nach dem Motto des jüdischen Philosophen Martin Buber:

„Alles wirkliche Leben ist BEGEGNUNG“:

Es hat sich bei den ersten Treffen gezeigt, dass es guttut, sich und anderen ZEIT zu schenken, miteinander ins Gespräch zu kommen mit dem , was einen gerade bewegt und beschäftigt und einander wohlwollend zuzuhören.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestimmen selbst ihr Programm.

Eingeladen sind alle Interessierte, denn wer auch in einer Beziehung lebt, ist mehr als nur ein Teil der Beziehung,

Infos bei Gemeindereferentin Barbara Jung, Tel 0175-3670529, Email: jungbmqgmail.com

Weitere Termine werden auf unserer Homepage: www.kirche-losheim.de und in den aktuellen Pfarrbriefen der Pfarrei Hl. Geist-Losheim am See veröffentlicht.

Pfarrheim Niederlosheim

Niederlosheimerstraße