Entdecke die Schönheit und Faszination des Odilienbergs - mit der Katholischen Erwachsenenbildung Westeifel!

Persönlichkeit, Orientierung, Spiritualität

Art der Veranstaltung: Studienfahrt

Teilnahmebeitrag: 210,00 €

Terminübersicht

Fr, 19.07.2024 - 11:00 Uhr bis So, 21.07.2024 - 17:00 Uhr

Tauche ein in ein unvergessliches Wochenende voller Kultur, Natur und spiritueller Erfahrungen auf unserer Fahrt zum Odilienberg vom 19. bis 21. Juli!

Erlebe die faszinierende Geschichte der Heiligen Odilie bei einer Führung durch das Kloster Odilienberg. Entdecke die versteckten Schätze der Terrassen und Kapellen und lasse dich von den mystischen Geschichten vergangener Zeiten verzaubern.

Nimm an unseren Wanderungen entlang der historischen Heidenmauer teil und tauche ein in die fesselnde Vergangenheit dieses einzigartigen Ortes. Erlebe die Geschichte hautnah und lass dich von den Schönheiten der Natur inspirieren.

Genieße die malerische Fachwerkstadt Obernai und entdecke ihre charmanten Gassen, traditionellen Brunnen und historischen Kirchen. Erlebe das authentische Flair dieser bezaubernden Stadt und lasse dich von ihrem einzigartigen Charme verführen.

Erwache zu einem atemberaubenden Sonnenaufgang auf den Terrassen des Klosters und begrüße den Tag mit einem Morgenritual. Erlebe einen Moment der inneren Einkehr und Ruhe.

Diese unvergessliche Reise wird von der Katholischen Erwachsenenbildung Westeifel organisiert und ist zum Preis von 210 Euro pro Person erhältlich. Der Preis beinhaltet zwei Übernachtungen im Hotel 2 ** Kloster (Einzel- oder Doppelzimmer), Frühstück sowie die Begleitung. Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden - bei Bildung von Fahrgemeinschaften sind wir gerne behilflich.

Die Fahrt wird von der erfahrenen Wanderleiterin Regine Brühl begleitet, die ihr Wissen über die Region und ihre Geschichte mit Begeisterung teilt und dafür sorgt, dass jede Wanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Um sicherzustellen, dass du dabei sein kannst, melde dich bitte bis zum 1. Juli 2024 an unter www.info-keb.de/71196 oder telefonisch unter 06551 – 96556-0.

Sichere dir jetzt deinen Platz in einer kleinen Gruppe für dieses unvergessliche Wochenende voller Abenteuer, Entdeckungen und unvergesslicher Erlebnisse auf dem Odilienberg. Sei dabei und erlebe die Magie dieses einzigartigen Ortes!

Buche jetzt deine Teilnahme und erlebe den Odilienberg in seiner ganzen Pracht!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Verfügbarkeit

4 Plätze frei