Indischer Kochkurs

Kultur, Sprache, Kreativität

Art der Veranstaltung: Kurs

Teilnahmebeitrag: 49,00 €
Lebensmittel und Kochbuch sind im Preis enthalten (Lebensmittel und Kopien sind im Preis enthalten)

Mi, 15.05.2024 - 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Die Seele der Speise kann sich mit Löffel und Gabel nicht entfalten. Lassen Sie sich auf eine geschmackvolle Reise in die Welt der Gewürze, Kräuter und frischen Zutaten ein. Wir bereiten gemeinsam ein vegetarisches Mehr-Gänge-Menü zu. Dieser Ausflug in die süd-indische Küche ist garantiert nicht langweilig, denn Sie lernen den Umgang mit unzähligen Kräutern und Gewürzen, die Basis für eine zukünftig bunte Speisekarte.
Bitte mitbringen: Küchenhandtuch, Schürze, scharfe Messer, Behälter für das, was übrig bleibt.​ Der Kurs findet in der Crucenia Realschule plus, Ringstr. 112, 55543 Bad Kreuznach statt.

Anmeldungen erforderlich

Cucenia Realschule plus