<< zurück zur Übersicht

Selbstsicher reden - Selbstsicher auftreten

Persönlichkeit, Orientierung, Spiritualität

Art der Veranstaltung: Vortrag

Kosten

Teilnahmebeitrag: 10,00 €

Terminübersicht

Di, 18.10.2022 - 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Viele Menschen sind von Unsicherheiten und Ängsten geplagt wenn es darum geht, selbstsicher aufzutreten. Es fällt ihnen schwer, in der Öffentlichkeit zu reden - je größer die Gruppe der Zuhörer, desto mehr Ängste und Unsicherheiten gibt es.
Es fällt Ihnen aber auch schwer, ihre Interessen nachdrücklich zu vertreten, sei es beim Äußern von Wünschen und Forderungen oder beim Nein-Sagen.

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit der Frage, woher kommen diese Ängste und Unsicherheiten und was kann ich dagegen
tun?

Anmeldung erforderlich

Referent/in

Anni Braun

Anmeldung und Verfügbarkeit

Veranstaltungsort

Zentrum St. Hildegard

Bahnstr. 26
55543 Bad Kreuznach

Veranstalter (Verantwortlicher)

Katholische Erwachsenenbildung Rhein-Hunsrück-Nahe

keb.rhein-hunsrueck-nahe@bistum-trier.de

Telefon: 0671 27989

Bahnstrasse 26
55543 Bad Kreuznach

Veranstalter

Katholische Erwachsenenbildung Rhein-Hunsrück-Nahe

keb.rhein-hunsrueck-nahe@bistum-trier.de

Telefon: 0671-27989

Bahnstraße 26
55543 Bad Kreuznach

keb-rhein-hunsrueck-nahe.de